Über Spotify Code-Produkte

19. Jan 2022 Hou yawen
  • Photomoonlamp hat eine große Auswahl an Spotify-Code-Produkten, aus denen Kunden wählen können Schlüsselbunds, Plakette, Nachtlicht, etc.

    Passen Sie den Spotify-Code auf Produkten an und hören Sie Ihre Lieblingsmusik mit einem geliebten Menschen!
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto eine gute Beleuchtung hat – genug, um die Details des Gesichts Ihrer Liebsten zu sehen, aber nicht so sehr, dass ihr Gesicht zu hell ist, um es zu sehen. Dunklere Fotos erschweren es unseren Designern, die Details festzuhalten!
  • Ein Frontalschuss wird bevorzugt. Achte darauf, dass du das ganze Gesicht auf dem Foto bekommst, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wurde, ist nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!
  • Vermeiden Sie unscharfe Fotos – je klarer das Foto, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Merkmale im Endprodukt möglicherweise nicht so deutlich zu sehen sind.
  1. Wie scanne ich Songs auf Spotify, warum funktioniert der Spotify-Code nicht?
  2. Wie spielt man die richtige Musik, warum wurde ein anderer Song gespielt?
  3. Wie entferne ich die Kratzer?
  • Bitte überprüfen Sie die Details wie folgt, um Anweisungen zu erhalten:
  1. Wie scanne ich Songs auf Spotify, warum funktioniert der Spotify-Code beim Scannen nicht?
    Um Songcodes auf Spotify erfolgreich zu scannen, müssen Sie Spotify die Erlaubnis erteilen, auf Ihre Kamera zuzugreifen. Wenn Sie die Zugriffsanfrage ablehnen, können Sie keine Songcodes scannen. Befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen, um den Song auf dem Produkt abzuspielen:
        • Laden und öffnen Sie die Spotify-App auf Ihrem Gerät, klicken Sie auf die Suchoption in der unteren Symbolleiste.
        • Neben der Suchleiste befindet sich auf der rechten Seite ein Kamerasymbol, klicken Sie darauf.
        • Scannen Sie dann den Code auf Ihrem Produkt und Sie werden automatisch zum Song weitergeleitet oder fügen Sie ihn Ihrer Playlist hinzu.
        • Oder sehen Sie sich diese Videos an, um Anweisungen zu erhalten.

    Bitte beachten Sie:

    • Wenn Sie den Code auf den Produkten scannen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine gute Beleuchtung und/oder einen kontrastreichen Hintergrund haben.
    • Warum können Songs nicht auf Spotify abgespielt werden? Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen zu Spotify für Fehlerbehebung
      • a.Hier sind einige allgemeine Korrekturen für Probleme mit der App:
        • Starten Sie die Spotify-App neu
        • Melden Sie sich ab und wieder an
        • Stellen Sie sicher, dass die App auf dem neuesten Stand ist
      • b.Ist es Ihr Gerät? Überprüfen Sie, ob das Problem auf einem anderen Gerät oder anderen Codes oder mit dem Webplayer auftritt. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Gerät vor:
        • Starten Sie die Spotify-App neu
        • Melden Sie sich ab und wieder an
        • Stellen Sie sicher, dass die App auf dem neuesten Stand ist
        • Schließen Sie alle anderen Apps, die Sie nicht verwenden
        • Installieren Sie die App neu (klicken hier um eine saubere Neuinstallation der App durchzuführen)
    • Wie spielt man die richtige Musik, warum wurde ein anderer Song gespielt? Bitte überprüfen Sie Ivans Antwort auf der Spotify-Community, wie folgt:
      • Wenn der gescannte Code nicht mit der Wiedergabe des richtigen Titels beginnt, sollten Sie versuchen, eine saubere Neuinstallation der Spotify-App auf dem betroffenen Gerät auszuführen. Dadurch werden beschädigte Daten aus früheren Installationen entfernt, die das Problem verursachen könnten. Kasse this hilfeseite zur durchführung einer sauberen neuinstallation.
      • Falls dies fortbesteht, stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mobilgerät keine Einstellungen zur Akkuoptimierung oder Datenbereinigungs-Apps aktiv sind. Solche Funktionen können oft verhindern, dass die App voll ausgelastet ist. Wir empfehlen außerdem, auf die App-Einstellungen zuzugreifen und sicherzustellen, dass alle Berechtigungen für Spotify aktiviert sind.
    • Da das Spotify-Produkt aus Acrylmaterial besteht, wird ein Stück Folie angebracht, die vom Produkt abgezogen werden kann, um Kratzer oder Brüche während des Transports und nach Erhalt des Pakets zu vermeiden. Ein Aufkleber mit dem Hinweis „Bitte entfernen Sie die Schutzfolie“ weist Sie darauf hin, dass das Produkt mit einer Schutzfolie versehen ist. Wenn Sie die Schutzfolie entfernen, beginnen Sie bitte an einer Ecke (es liegt an Ihnen, an welcher Ecke), um sie abzureißen. Bitte versuchen Sie auch, die Oberfläche nicht zu berühren, da dies zu weißen Flecken oder Flecken auf der Oberfläche führen würde.

      Bitte beachten Sie:

        • 1.Entfernen Sie die Schutzfolie vom Produkt.
        • 2.Sobald die Schutzfolie entfernt ist, montieren Sie die Spotify-Acrylplakette auf der Basis. Achten Sie darauf, ihn nach unten zu drücken, um ihn zu sichern.
        • 3.*Beachten Sie die Anzeigequalität, wenn die Schutzfolie vorhanden ist und nachdem sie entfernt wurde.
        • 4.Flecken und staubartige Rückstände auf der Oberfläche können durch Abwischen mit einem weichen Tuch entfernt bzw. gereinigt werden. Sie können beim Reinigen eine kleine Menge Alkohol auf das Tuch tupfen.

      Bitte sehen Sie sich dieses Video als Referenz an.

      Wenn es Probleme mit Ihren Spotify-Produkten gibt, kontaktieren Sie uns bitte.

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

    • Servicetelefon: 1-844-869-1500 Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr New Yorker Zeit
    • RM D 10/F TOWER A BILLION CTR 1 WANG KWONG RD KOWLOON BAY KL, Hongkong, 528437

    BESTELLUNG VERFOLGEN KLICKEN HIER

     

    << Volver a FAQ