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    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis Tracking-Informationen verfügbar werden. Bestellung verfolgen.

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KONTAKT & FAQ
  1. Was macht ein gutes Foto aus?

①.Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto eine gute Beleuchtung hat – genug, um die Details des Gesichts Ihrer Liebsten zu sehen, aber nicht so sehr, dass ihr Gesicht zu hell ist, um es zu sehen. Dunklere Fotos erschweren es unseren Designern, die Details festzuhalten!

 

②.Ein Frontalschuss wird bevorzugt. Achte darauf, dass du das ganze Gesicht auf dem Foto bekommst, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wurde, ist nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!

 

③.Vermeiden Sie unscharfe Fotos – je klarer das Foto, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Merkmale im Endprodukt möglicherweise nicht so deutlich zu sehen sind.

 

KANN ICH VORSCHAUEN, WIE MEIN PRODUKT AUSSEHEN WIRD?

Leider können wir vor der Bestellung keinen Beweis liefern, da unsere Designer Ihr Bild persönlich einrichten und das Gesicht Ihres geliebten Menschen ausschneiden müssen, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen bei Problemen eine E-Mail für ein neues Bild senden werden .

 

SCHNEIDEN SIE DIE FOTOS FÜR MICH ZU?

Wir schneiden das Foto für Sie zu! Senden Sie uns einfach ein hochwertiges Frontalfoto Ihrer Liebsten und wir schneiden die Hintergrunddetails aus, sodass nur das Gesicht auf Ihrem Produkt zu sehen ist!

 

Wenn Ihr Haustier oder Ihre Person ein Accessoire, einen Hut oder ein Halsband hat, das Sie behalten (oder loswerden) möchten, geben Sie diese Details bitte in den Bestellhinweisen an.

 

ICH HABE EINE ANDERE FOTOFRAGE.

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

 

  1. Häufig gestellte Fragen zu Bestellung und Zahlung.

WAS IST IHRE ÄNDERUNGS-/STORNIERUNGSRICHTLINIE?

Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Farbe, Größe, Ihr Bild zu ändern oder die Bestellung zu stornieren/zurückerstatten – füllen Sie einfach das Kontaktformular unten so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihren gewünschten Änderungen aus. Änderungen/Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

 

Bei kundenspezifischen personalisierten Produkten sind wir möglicherweise nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, sobald Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Formen begonnen hat. Eine Stornierung oder Änderung würde eine Gebühr von 50 % für die Anpassung pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann.

 

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen bis zum Versand der Bestellung behilflich sein. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen hinterlegten Lieferadresse und der Adresse, auf die Sie sie ändern möchten.

 

Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinie hier, wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben.

 

WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN SIND VERFÜGBAR?

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in USD angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.

 

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE ZUR BESTELLUNG/ZAHLUNG

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

 

  1. Fragen zu Produkten.

WIRD DIE TINTE MIT DER ZEIT REISSEN ODER VERBLASSEN?

Wir verwenden ein Verfahren namens Sublimation. Unsere Kleidung wird als „no feel“ definiert. Das bedeutet, dass Sie keine Tinte oder Risse auf Ihren individuellen Produkten spüren können, da das Produkt selbst gefärbt ist.

 

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE ZU IHREN PRODUKTEN.

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

 

  1. Fragen zu Versand & Lieferung.

WIE LANGE DAUERT ES, UM MEIN PRODUKT ZU ERHALTEN?

In der Regel dauert es etwa 3-5 Tage, bis personalisierte Produkte hergestellt sind, und dann wird die Bestellung für die Verpackung vorbereitet. Versand. Nach dem Versand liefert USPS kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 7-9 Werktagen. Internationale Versandzeiten variieren je nach Bestimmungsort.

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

 

KANN ICH DAS BESTIMMUNGSLAND MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihren Versand nicht mehr von national auf international und umgekehrt ändern.

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Die Versandkosten betragen je nach bestelltem Produkt und gewählter Versandart ab 6,99.

 

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Internationale Bestellungen führen wir gerne aus! Unsere Produktionszeit ist die gleiche und die Versandkosten variieren je nachdem, wohin die Bestellung geht. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.

 

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind US-Dollar. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.

 

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

Rechtlicher Name des Unternehmens: SOUFEEL

Adresse :250 bis boulevard Saint-Germain , Paris, Paris, 75007

Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr, New Yorker Zeit

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